FFHeader v2

18.04.17: LM Matthias Ranner besuchte zwei weitere Ausbildungsmodule in der Landesfeuerwehrschule NÖ in Tulln - FÜ20 abgeschlossen

LM Matthias Ranner besuchte am Mittwoch und DO der Vorwoche weitere zwei Ausbildungsmodule in der LFS NÖ in Tulln. Diesmal stand das Modul vorbeugender Brandschutz wie Recht im Feuerwehrkommando auf der Tagesordnung. Beide Module wurden von unserem Feuerwehrmitglied uns Ausbildner in der FF Döppling natürlich positiv abgeschlossen.

Matthias

Damit hat unser Matthias alle Kurse besucht und absolviert, welche ihn nun zur Abschlussprüfung Feuerwehrkommandant bzw. Feuerwehrkommandantstellvertreter berechtigen.

Für die FF Ternitz-Döppling ein weiteres Feuerwehrmitglied mit höchstem Ausbildungsstand und Fachwissen.

DANKE Matthias für deine "unenetgeltliche" Freizeit, welche du für das Feuerwehrwesen zur Verfügung stellst. Keine Selbstverständlichkeit!