FFHeader v2

04.11.11: LM Mark Weinzetl - Abschluss Führungsstufe 1

weinzettl

Das Kommando der FF Ternitz-Döppling gratuliert ihrem LM Mark Weinzetl zum positiven Abschluss der Führungsstufe 1. LM Weinzetl unterzog sich am Freitag 04.11.2011 in der Landesfeuerwehrschule Tulln der notwendigen Abschlussprüfung. Gut vorbereitet konnte der schriftliche Testteil absoviert werden. Im Anschluss daran musste ein ausgearbeitetes Fachthema vorgetragen und präsentiert werden.

Das Kommando der FF Ternitz-Döppling bedankt sich bei ihrem Löschmeister für die vielen Freizeitstunden, welche er bis zur Abschlussprüfung teilweise bei Bezirksmodulen sowie in der Landesfeuerwehrschule NÖ aufgebracht hat, sowie bei FKDT-STV BI Ing Manfred Krenn für die Unterstützung in der Vorbereitungsphase für das Prüfungsmodul.