13.03.11: HBI Rudolf Tanzer neuer Unterabschnittskommandant UA1 Stadt Ternitz

rudi_hbi.jpg

Die 10 freiwilligen Feuerwehren der Stadt Ternitz und die Betriebsfeuerwehr Schoeller-Bleckmann wählten am Sonnatg, 13.03.2011 den neuen Unterabschnittskommandanten für den UA1 Stadt Ternitz. OBI Rudolf Tanzer, Kommandant der FF Ternitz-Döppling seit 1990, stellte sich der Wahl und damit einer zusätzlichen neuen Herausforderung.

Nach der erfolgreichen Wahl empfingen eine Abordnung der Döpplinger Feuerwehrmitglieder den sichtlich überraschten neuen "Hauptbrandinspektor" bereits vor seinem FF Haus. Mit einem Gläschen Sekt wurde auf die Wahl angestoßen.

rudi_empfang.jpg

Die Mitglieder der FF Ternitz-Döppling gratulieren ihrem Kommandanten und wünschen alles alles Gute für seine weitere Feuerwehrzukunft als Kommandant des Unterabschnittes 1 Stadt Ternitz.