22.06.19: Feuerwehrjugend FF Döppling on Tour - ein tolle Programm

Juniausf01

Am Samstag war unsere Feuerwehrjugendgruppe in unserer Region unterwegs! Als Belohnung für ein erfolgreiches Ausbildungsjahr startete man am frühen Nachmittag beim Döpplinger Feuerwehrhaus.

Juniausf02 Juniausf03

Der erste Weg führte uns zum Eisgreissler nach Krumbach. Bei einem leckeren Eis genoss man auch den lustigen großen Erlebnisgarten. Das Wetter hielt und es war sehr angenehm. Nach einer kleinen Jause ging's dann noch in die Aqua Nova nach Wiener Neustadt. Rutschen, sprudeln, whirln Stand im Vordergrund. Nach lustigen Stunden machten wir bei der Rückreise nach Döppling noch beim Mc Donalds halt. Es war einfach ein toller Nachmittag viel Spiel und Spaß.

Juniausf04

"Komm auch DU zu uns" im neuen Ausbildungsjahr - Wir würden uns auf DICH sehr freuen!

BURSCHEN und MÄDCHEN aller Altersgruppe sind bei uns gerne gesehen.

AUSKÜNFTE über unsere Jugendgruppe kann man jederzeit bei unserem Kommandanten OBI Dipl.Päd. Christian Fuchs erhalten - 0664 2243862.

Juniausf06  Juniausf05

Juniausf10

Juniausf11Juniausf06