FFHeader v2

02.11.21: Auch intern eine Herausforderung - bereits der 8. Einsatztag Waldbrand Hirschwang (B4) in Folge

BE HW 50

"Ein DANKE an mein Team", so Kommandant OBI Christian Fuchs - "es ist keine Selbstverständlichkeit seit 8 Tagen im ununterbrochenen Einsatzdienst zu stehen". Seit dem Nationalfeiertag 26.10.2021 steht die FF Ternitz-Döppling im Einsatz. Zuerst mit allen Fahrzeugen einige Tage im Löscheinsatz im Wechsel, danach Gerätetransporte und auf Grund der Tätigkeit mit 2 Fahrzeugen im Kommandozug des Katastrophenhilfsdienstes Bezirk Neunkirchen überschneidend nun im Bereich Einsatzleitung, Versorgung- & Logistik. Auch im Hintergrund einige herausfordernde Tage, wurde ein permanenter interner Wechseldienst der Einsatzmannschaft diesbezüglich organisiert.

"FF Ternitz-Döppling - unsere "unentgeltliche" Freizeit für IHRE Sicherheit im Katastrophenfalle"

BE HW 51

 

BE HW 52

 

BE HW 53