FFHeader v2

10.9/12.09.21: Aussenlagerplatz im Zuge FF Haus Erweiterung überdacht

Unterst 02

In Eigenregie wurde der im Zuge unserer FF Haus Erweiterung neu gestaltete Aussenlagerplatz bei unserem  Feuerwehrhaus von unseren Feuerwehrmitgliedern in ihrer Freizeit unentgeltlich überdacht. Innerhalb kürzester Zeit stand die für uns professionelle Überdachung, sodass benötigte Einsatzgerätschaften für einen etwaigen Katastropheneinsatzfall (wir sind mit 2 Einsatzfahrzeugen im Katastrophenhilfsdienst des Bezirkes Neunkirchen sowohl in er Kommando- als auch Logistikstruktur eingesetzt) witterungsbedingt zukünftig top gelagert werden können. 

Unterst 011

"Ich möchte mich bei meinen Döpplinger Feuerwehrmitgliedern fürs streichen, transportieren des Holzes, montieren recht herzlich bedanken", so der stolze Kommandant OBI Christian Fuchs. Ein DANK gilt auch der Feuerwehrjugend, welche bei den Streicharbeiten wirklich toll Hand angelegt und mitgearbeitet hat! Diese Kameradschaft zeichnet uns Döpplinger einfach aus!

Unterst 01

 

Unterst 03

 

Unterst 04

 

Unterst 06

 

Unterst 07

 

Unterst 08

 

Unterst 009

Unterst 010