FFHeader-Team

16.02.21: Brandeinsatz (B3) im Pfarrhof Ternitz - Matratze fing Feuer

Um 06:44 Uhr wurden wir zum Pfarrsaal Ternitz alarmiert. Lt Alarmbild: Flammen schlagen aus Pfarrsaal. Zur Lage: Eine Matratze fing im Wohnbereich des Pfarrhauses zu brennen an, wurde rechtzeitig aber bereits ins Freie gebracht. Stadtpfarrer und Löschprofis der Feuerwehren standen im Löscheinsatz. Weiters wurde das Pfarrhaus durch die Einsatzkräfte belüftet.

Eingesetzt: Feuerwehren der Stadt Ternitz lt Alarmplan Einsatzleiter FF Ternitz-Rohrbach (B3) - von Seiten unserer FF Döppling 2 Fahrzeuge und Einsatzgruppe 1

Weitere Infos und Fotos siehe Facebook und Instagram FF Döppling

Bericht ersichtlich auch MeinBezirk.at: https://www.meinbezirk.at/neunkirchen/c-lokales/zimmerbrand-in-der-pfarre_a4485887

Pager.jpg