FFHeader v2

12./13.12.20: Projekt neue Fahrzeughalle & Massentestung (T1)

Garage 02

Das Wochenende hatte es in sich. Nachdem wir einen neuen Industrieboden in unsere neue und die bereits bestehende Fahrzeughalle legen ließen, konnten nach der Trocknungsphase nun unsere drei Einsatzfahrzeuge nach 2 Wochen Regen, Kälte und Schnee wieder in die neuen Hallen einziehen. DANKE an alle Mithelfer für über 2000!!! geleistete unentgeltliche Arbeitsstunden dieses Erweiterungsprojekt betreffen. Im Mai 2020 begonnen, jetzt gehts an die letzten Feinstarbeiten.

Ein Video zum Projekt Erweiterung FF Haus Döppling siehe facebook bzw. Instagram -Seiten der FF Ternitz-Döppling! 

13.12.20: # Massentestungen auch in Ternitz. Wir wurden von 07:00 bis 18:00 Uhr angefordert und unterstützen mittels gesicherten Ordnerdienst. Alle eingesetzten FF Mitglieder unterzogen sich vor Dienstantritt einer Testung und hielten sich trotz sehr kühlen Temperaturen om Freien auf.

test 01

 

"Bleibt´s alle Xund" - Eure FF Ternitz-Döppling

Weiter Bilder zu diesem Wochenende:

 

Garage 03

 

Garage 04

 

Garage 05

 

test 02 test 03