FFHeader v2

18.02.20: Scheunenbrand in Putzmannsdorf (B3)

SIrPag

13:58 Brandeinsatz in Putzmannsdorf Richtung Liesling. Die Bezirksalarmzentrale Neunkirchen alarmierte Brandstufe 3. Weitere Feuerwehren machten sich auf zum alarmierten Brandobjekt. Eine Zubringleitung sowie ein Tankwagenpendelverkehr wurden eingerichtet, Innen- und Aussenangriff erfolgte. Im Zuge des Einsatzes mussten eine Propangasflasche geborgen und gekühlt sowie Dieselbehälter geborgen werden. Einsatzende war 19:00 Uhr.

 

Eingesetzt waren zahlreiche Feuerwehren der Stadt Ternitz.

Unsere Hauptaudgabe bestand darin,  mit dem KDOF eine Einsatzleitung aufzubauen und den Einsatzleiter mit all unserer Infrastruktur zu unterstürzen. Auch unsere Wärmebildkamera wurde eingesetzt. Weitere Mitglieder unterstützten bei der Versorgung der Atemschutzgeräteträger.

Fotos siehe Facebook der FF Döppling bzw. regionale Medien