FFHeader v2

07.07.11: Messarbeiten nach Wohnungsbrand in Pottschach - Mehrgasmessgerät & Wärmebildkamera (B4)

be_stadtzentr_01

Zu Messarbeiten mit der Wärmebildkamera und dem Mehrgasmessgerät der Stadt Ternitz, stationiert bei der FF Döppling, wurde die FF Ternitz-Döppling  gegen 03:20 Uhr von der BAZ Neunkirchen alarmiert. Eine Wohnung im Stadtzentrum brannte vollständig aus. Ein Atemschutztrupp unserer Feuerwehr unterstützte die FF Ternitz-Pottschach (EL) mit den Spezialmessgeräten.

be_stadtzentr_02

Weiters wurde der Messtrupp der FF Ternitz-Döppling am frühen Vormittag nochmals zu Nachmessarbeiten mit dem Mehrgasmessgerät angefordert, da sich in unmittelbarer Nähe der ausgebrannten Wohnung weitere Wohneinheiten befanden.

Eingesetzt: KLF-A/W (Wärmebildkamera, Mehrgasmessgerät), Last Döppling

FF Ternitz-Pottschach (EL), FF Ternitz-St.Johann, FF Ternitz-Rohrbach, FF Ternitz-Putzmannsdorf, Exekutive, Arbeitersamariterbund Teritz-Pottschach