FFHeader v2

18.05.18 : Brandeinsatzübung landwirtschaftliches Gebäude in Döppling! FF Döppling und FF Dunkelstein übten gemeinsam.

inenne 02

Am Freitag den 18.05.18 fand eine Brandeinsatzübung in Koopetation mit der FF Ternitz-Dunkelstein statt. Ein Danke auch an die FF Ternitz- Rohrbach welche, mit dem Atemluftfahrzeug vor Ort die benutzten Atemschutzflaschen gleich wieder befüllten.

Der Brand in einem Teil eines landwirtschaftlichen Anwesens wurde beübt. Innenangiff mit Menschenrettung -  Löscharbeiten sowie Schützen angrenzender Gebäude - Zubringleitung vom 30.000 Liter Reservoir Bereich FF Haus Döppling war bei dieser Übung erforderlich. Als Übungsleiter fungierte BM Lukas Tanzer.

Danke an 32 teilnehmenden FF Mitgliedern der übenden Einsatzorganisationen sowie der 16!!! Mitglieder starken Feuerwehrjugendgruppe der FF Döppling und FF Dunkelstein welche vor Ort waren! 

Ein Danke auch an alle Übungsteilnehmer für die "Integration" unserer 16 anwedenden Nachwuchsflorianis nach der "aktiven" Einsatzübung! 

Einige Übungsimpressionen:

inenne 023 aussenangr 01

aussenangr 02 EL 01

EL 002 ffhaus 01

innen 01 leitung 01

jugend 01 jugend 02

bespr 01 bespr 02